IHWEBANALYTICS

Willkommen im Softwareportal

Kein Problem! Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie einfach unseren Support kontaktieren. Schreiben Sie uns eine E-Mail von der Adresse, mit der Sie sich bei uns registriert haben. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort festlegen können. So stellen wir sicher, dass nur Sie Zugriff auf Ihr Konto haben.

Bei Fragen an: support@infhor.de

Nach der Anmeldung prüfen unsere technischen Experten Ihre Webseite, um sicherzustellen, dass alle technischen Anforderungen erfüllt sind. Dieser Prozess kann bis zu zwei Werktage dauern. Falls die Voraussetzungen nicht erfüllt werden, wird die Zahlung automatisch rückabgewickelt.

In den meisten Fällen gibt es jedoch keine Probleme, und wir versenden nach Abschluss der Prüfung eine E-Mail. Diese enthält einen Link, mit dem Sie Ihre Login-Daten erstellen können, sowie das Codesnippet zur Integration auf Ihrer Webseite. Dieser Schritt stellt sicher, dass Sie mit unserem Service reibungslos starten können und sorgt für maximale Kundenzufriedenheit.

Unser Web Analytics Tool ist als solches datenschutzkonform. Es liegt jedoch in der Verantwortung des Nutzers, das Tool korrekt in die Webseite zu integrieren. Wichtig ist, dass das verwendete Cookie-Banner das Tool erkennt und entsprechend steuert.

Viele Cookie-Banner-Tools verfügen über automatische Scan-Funktionen, die eingebundene Codesnippets erkennen. Falls Ihr Cookie-Banner das Tool nicht automatisch erkennt, könnte es erforderlich sein, das Codesnippet manuell mit einem zusätzlichen Tag anzupassen. Dafür sollten Sie den Support Ihres Cookie-Banner-Anbieters kontaktieren.

Wir empfehlen Ihnen außerdem, nach einem Scanlauf des Cookie-Banners zu testen, ob das Tool tatsächlich blockiert wird, wenn der Nutzer die Cookies ablehnt. Dazu gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Öffnen Sie Ihre Webseite im Inkognito-Modus.
  • Lehnen Sie Cookies ab.
  • Besuchen Sie mehrere Unterseiten Ihrer Webseite.
  • Überprüfen Sie anschließend im Analyse-Tool, ob Ihre Aktivitäten aufgezeichnet wurden (erkennbar an z. B. besuchten Seiten, genutztes Betriebssystem, Browser, Sprache) .

Wenn keine Daten erfasst werden, funktioniert die Blockierung korrekt. Dieser Test stellt sicher, dass die Integration des Tools datenschutzkonform ist.

Die Kündigung Ihres Abonnements erfolgt ganz einfach über unser Softwareportal. Gehen Sie wie folgt vor:

1. Klicken Sie im Portal auf „Abonnement verwalten“.
2. Sie werden auf die Seite unseres Zahlungspartners weitergeleitet.
3. Geben Sie dort die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie das Abonnement abgeschlossen haben.
4. Sie erhalten einen Link per E-Mail. Klicken Sie auf diesen Link, um Zugriff auf Ihre Abonnementdetails zu erhalten.

Dort können Sie Ihr aktives Abonnement einsehen und es zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Alternativ können Sie auch zwischen monatlichen und jährlichen Zahlungsmodellen wechseln. Nach der Kündigung läuft Ihr Abonnement bis zum Vertragsende weiter und wird danach nicht mehr verlängert.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, unseren Support zu kontaktieren:

  1. Per E-Mail: Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an unsere Support-Adresse.
  2. Über das Chat-Fenster: Unten rechts auf Ihrem Bildschirm finden Sie ein Chat-Fenster. Klicken Sie darauf und stellen Sie Ihre Frage direkt.

Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten. Um den bestmöglichen Kundenservice zu garantieren, setzen wir keinen KI-Chatbot ein. Ihre Anfrage wird direkt an einen unserer Mitarbeiter weitergeleitet.

Bei Fragen an: support@infhor.de

Das ist natürlich schade zu hören! Wir bedauern, dass unser Tool nicht die passende Lösung für Ihr Problem ist, und hoffen, dass Sie eine geeignete Alternative finden.

Da es sich um einen B2B-Vertrag handelt, sind wir rechtlich nicht verpflichtet, ein 14-tägiges Widerrufsrecht einzuräumen. Dennoch möchten wir unseren Kunden entgegenkommen und bieten Ihnen die Möglichkeit, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss zu widerrufen.

Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Support, damit wir den Vorgang für Sie einleiten können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!