IHWEBANALYTICS

Willkommen im Softwareportal

Kein Problem! Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es ganz einfach im InfiniteHub zurücksetzen. Klicken Sie dazu auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen?“, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und folgen Sie den Anweisungen. Sie erhalten anschließend einen Wiederherstellungslink per E-Mail, über den Sie Ihr Passwort schnell und unkompliziert ändern können.

Das ist natürlich nicht ideal! Wir empfehlen Ihnen, zunächst Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Sollte der Wiederherstellungslink auch dort nicht zu finden sein, bitten wir Sie, sich nach 24 Stunden direkt an unseren Support zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Im Zentrum des Webanalyse-Tools steht der Schutz personenbezogener Daten und die Wahrung der Rechte Ihrer Kunden. Es liegt jedoch in der Verantwortung von Ihnen, das Tool korrekt in die Webseite zu integrieren. Wichtig ist, dass das verwendete Cookie-Banner das Tool erkennt und entsprechend steuert.

Viele Cookie-Banner-Tools verfügen über automatische Scan-Funktionen, die eingebundene Codesnippets erkennen. Falls Ihr Cookie-Banner das Tool nicht automatisch erkennt, könnte es erforderlich sein, das Codesnippet manuell mit einem zusätzlichen Tag anzupassen. Dafür sollten Sie den Support Ihres Cookie-Banner-Anbieters kontaktieren.

Wir empfehlen Ihnen außerdem, nach einem Scanlauf des Cookie-Banners zu testen, ob das Tool tatsächlich blockiert wird, wenn der Nutzer die Cookies ablehnt. Dazu gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Öffnen Sie Ihre Webseite im Inkognito-Modus.
  • Lehnen Sie Cookies ab.
  • Besuchen Sie mehrere Unterseiten Ihrer Webseite.
  • Überprüfen Sie anschließend im Analyse-Tool, ob Ihre Aktivitäten aufgezeichnet wurden (erkennbar an z. B. besuchten Seiten, genutztes Betriebssystem, Browser, Sprache) .

Wenn keine Daten erfasst werden, funktioniert die Blockierung korrekt. Dieser Test stellt sicher, dass die Integration des Tools datenschutzkonform ist.

Die Kündigung Ihres Abonnements erfolgt ganz einfach über unser Softwareportal. Gehen Sie wie folgt vor:

1. Klicken Sie im Portal auf „Abonnement verwalten“.
2. Sie werden auf die Seite unseres Zahlungspartners weitergeleitet.
3. Geben Sie dort die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie das Abonnement abgeschlossen haben.
4. Sie erhalten einen Link per E-Mail. Klicken Sie auf diesen Link, um Zugriff auf Ihre Abonnementdetails zu erhalten.

Dort können Sie Ihr aktives Abonnement einsehen und es zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Alternativ können Sie auch zwischen monatlichen und jährlichen Zahlungsmodellen wechseln. Nach der Kündigung läuft Ihr Abonnement bis zum Vertragsende weiter und wird danach nicht mehr verlängert.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, unseren Support zu kontaktieren:

  1. Per E-Mail: Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an unsere Support-Adresse.
  2. Über das Chat-Fenster: Unten rechts auf Ihrem Bildschirm finden Sie ein Chat-Fenster. Klicken Sie darauf und stellen Sie Ihre Frage direkt. Es kann, je nach Supportaufkommen einige Stunden dauern bis wir antworten können, daher bitten wir Sie um ein wenig Geduld.

Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten. Um den bestmöglichen Kundenservice zu garantieren, setzen wir keinen KI-Chatbot ein. Ihre Anfrage wird direkt an einen unserer Mitarbeiter weitergeleitet.

Bei Fragen an: support@infhor.de

Das ist natürlich schade zu hören! Wir bedauern, dass unser Tool nicht die passende Lösung für Ihr Problem ist, und hoffen, dass Sie eine geeignete Alternative finden.

Da es sich um einen B2B-Vertrag handelt, sind wir rechtlich nicht verpflichtet, ein 14-tägiges Widerrufsrecht einzuräumen. Dennoch möchten wir unseren Kunden entgegenkommen und bieten Ihnen die Möglichkeit, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss zu widerrufen.

Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Support, damit wir den Vorgang für Sie einleiten können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!